Links

Katzen-

göttInnen

Links

Wir sind sehr internetafine, feline Schnurrer. Wir haben Lieblingsseiten im Netz und sind alle auf mymiau unterwegs. Für alle, die das nicht kennen: Das ist das Facebook für Katzen und Kater!

Hier ein paar Tipps von uns, wo Mensch und Katz gut surfen kann.

 

Zu diesen Tipps sei gesagt: Wir haben diese Seiten nicht erstellt und um juristisch auf der sicheren Seite zu sein betonen wir hiermit noch einmal ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat.

 

Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Homepage einschließlich aller Unterseiten.

 

Diese Erklärung gilt für alle auf den Webseiten angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

 

In diesem großartigen Verein sind wir Mitglieder. Er kümmert sich um Katzen in Not!

 

Wir empfehlen das sagenumwobene Katzenfacebook:

 

www.mymiau.de

 

 

 

Diese netten Menschen haben Tacita aus Spanien geholt und zu uns gebracht:

 

www.vivalahund.de

 

 

 

Diese großartigen Menschen haben Plinius an uns vermittelt:

 

www.tierheim-gelsenkirchen.de

 

 

 

Diese fabelhaften Menschen haben uns Siddhartha und Morgana vorgestellt:

 

www.katzenhilfe-meschede.de