Katerlinks

Links

vom Kater empfohlen

 

Das Internet ist voll von interessanten Seiten. Hier einige, die ich besonders kateresk finde. Zu diesen Tipps sei gesagt: Wir haben diese Seiten nicht erstellt und um juristisch auf der sicheren Seite zu sein betonen wir hiermit noch einmal ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat.

Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Homepage einschließlich aller Unterseiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf den Webseiten angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

 

There are very nice cat compatible pages on the net. I like some of theses. Of course I can’t guarantee for the content, as I did not write it.

 

Hier ist ein wirklich kreativer Verein gegründet worden : Katzen für Katzen e.V. Dahinter stecken Menschen und Katzen die Geld verdienen wollen um es an bedürftige Katzen zu spenden. Tolle Sache, alle arbeiten ehrenamtlich und haben noch Spaß daran. Unbedingt mal gucken gehen (nicht nur weil ich bei deren 2014er Kalender Titelmodel bin) und am Besten einen Kalender kaufen:

 

Mama hatte mich lieb, da bin ich sicher. Nur die Menschen waren stärker als sie und haben uns getrennt. So landete ich viel zu jung, krank und klein im Tierheim Gelsenkirchen. Hier waren viele sehr nette Menschen, die sich gut um mich gekümmert haben. Danke schön dafür!

Freunde finden online! Auf mymiau kann man nette Katzen und Kater kennen lernen und mit Ihnen quatschen! Super! Katzenkontakt auch bei schlechtem Wetter, und das ohne nasse Pfoten zu bekommen!

 

 

 

Der Katerograf